Die 2.000-Milliarden-Dollar-Expansion wurde bereits als Plan zur Konjunkturbelebung angekündigt.

Übersetzung von "2 Billionen" ins Russische

Übersetzung von
46 Views Der Autor: Ralph Rosenberg ★★★★★
Mitteilen:

Übersetzung von "2 Billionen" ins Russische

Die weltweiten Gesamtausgaben für Bildung belaufen sich derzeit auf über 2 Billionen US-Dollar.

Die Expansion um 2.000 Milliarden US-Dollar wurde bereits als Plan zur Konjunkturbelebung angekündigt.

Darüber hinaus erreicht der Börsengang von Saudi Aramco [$2 Billionen] möglicherweise nicht seinen Zielwert.

Dieser Markt wird allein in den OECD-Ländern auf 2.000 Milliarden US-Dollar geschätzt.

Eine Schätzung beziffert den Wert des internationalen Hedgefonds-Marktes auf $2 Billionen und wächst.

Eine Schätzung beziffert den Wert des internationalen Hedgefonds-Marktes auf $2 Billionen und wächst.

Wood Mackenzie schätzt, dass die Bazhenov-Formation 2 Billionen Barrel Öl enthält; erreichbare Wiederfindungsraten sind unbekannt.

Wood Mackenzie schätzt, dass Bazhenov 2 Billionen Barrel Öl enthielt; erreichbare Wiederfindungsraten sind unbekannt.

Im Jahr 1994 gab die Föderation einen Umsatz von 2.000 Milliarden Yen bekannt, von denen 3,2 % im Ermessen von Sasakawa liegen.

1994 gab die Föderation ein Geschäftsvolumen von zwei Milliarden Yen bekannt, wovon 3,2 % vollständig von Sasakawa abhängig waren.

In den letzten 50 Jahren haben wir westlichen Geberländer dem afrikanischen Kontinent 2 Billionen US-Dollar gegeben.

In den letzten 50 Jahren haben wir westlichen Geberländer dem afrikanischen Kontinent zwei Billionen US-Dollar gegeben.

Alle Verteidigungsbudgets und Militärausgaben der Welt belaufen sich zusammengenommen auf knapp zwei Billionen Dollar pro Jahr.

Russlands BIP liegt bei etwa 2 Billionen Dollar, und seine Bevölkerung, jetzt 143 Millionen, nimmt rapide ab.

Insgesamt stellen verschiedene öffentliche Fonds in Entwicklungsländern etwa 2000 Milliarden US-Dollar bereit.

Das Gebiet enthält schätzungsweise fast 15 Milliarden Barrel förderbarer Reserven und über 2.000 Milliarden Kubikmeter Gas.

Das Gebiet enthält vermutlich etwa 15 Milliarden Barrel förderbares Öl und mehr als 2 Billionen Kubikmeter Erdgas.

Dieser Leistungsbilanzüberschuss ging mit einem erheblichen Anstieg der gesamten Devisenbestände in den Entwicklungsländern einher, die Ende 2005 2 Billionen $ erreichten p>

Der Leistungsbilanzüberschuss wurde von einem erheblichen Anstieg der Devisenreserven der Entwicklungsländer begleitet, die Ende 2005 2 Billionen US-Dollar erreichten.

Und jede dieser Gruppen von Metropolregionen hat ein BIP von 2 Billionen Dollar, was fast dem heutigen BIP von Indien entspricht.

Und eine beliebige Anzahl dieser Ballungszentren hat ein BIP von annähernd zwei Billionen Dollar – fast so viel wie ganz Indien heute.

Das Gesamtvermögen, das voraussichtlich in den nächsten zwei Jahren verkauft werden soll, wird derzeit auf etwa 2 Billionen US-Dollar geschätzt.

Nach aktuellen Schätzungen liegt der Wert der Vermögenswerte, die voraussichtlich in den nächsten zwei Jahren verkauft werden, bei rund 2 Billionen US-Dollar.

Seit Beginn der globalen Finanzkrise wurden mehr als 2.000 Milliarden Dollar mobilisiert, um die finanziellen Auswirkungen abzumildern.

Seit Beginn der globalen Finanzkrise wurden mehr als 2 Billionen US-Dollar mobilisiert, um die finanziellen Auswirkungen abzumildern.

Es wird erwartet, dass dieser Übergang bei Temperaturen von über 2.000 Milliarden Grad stattfindet, oder Temperaturen, die etwa 100.000-mal wärmer sind als im Zentrum der Sonne.

Ein solcher Übergang sollte stattfinden, wenn die Temperatur ungefähr 2.000 Milliarden Grad überschreitet – etwa 100.000 Mal heißer als im Kern der Sonne.

Schätzungen zufolge zirkulieren täglich etwa 2.000 Milliarden Dollar auf der ganzen Welt, was den organisierten kriminellen Gruppen enorme Möglichkeiten eröffnet.

Nach aktuellen Schätzungen werden jeden Tag etwa 2 Billionen Dollar um den Globus gekreuzt, was Syndikaten der organisierten Kriminalität enorme Möglichkeiten eröffnet.

Beispiele werden nur verwendet, um Ihnen bei der Übersetzung des gesuchten Wortes oder Ausdrucks in verschiedenen Kontexten zu helfen. Sie werden von uns nicht ausgewählt oder überprüft und können unangemessene Begriffe oder Ideen enthalten. Bitte melden Sie Beispiele, die bearbeitet oder nicht angezeigt werden müssen. Grobe oder umgangssprachliche Übersetzungen sind normalerweise rot oder orange markiert.

Ralph Rosenberg

(0) Kommentare:

Tags